Anime Heaven

School Zone Manga legt eine Pause ein

Mag Gardens „Mag Comi“-Webseite gab bekannt, dass Ningiyaus „School Zone“-Manga eine Pause aufgrund der Vorbereitung von Crowdfunding-Produkte einlegen wird. Die Serie wird voraussichtlich im Oktober zurückkehren. Der offizielle Twitter-Account wird Details bekannt geben.

Ningiyau startete den Manga in „MAGxiv“ auf pixiv im April 2018 und wurde im August 2018 auf „Mag Comi“ das erste Mal gezeigt. Der dritte Manga-Band wurde am 9. Mai in Japan ausgeliefert.

Handlung:

Yokoe und Sugiura sind schon immer zusammen und haben die Kunst gemeistert, Ärger zu machen, wenn das Leben langweilig ist. Die High School mag eine Belastung sein, aber diese verliebten Mädchen wissen genau, wie sie ein wenig Chaos und Komik in ihr schlampiges Schulleben bringen können.

Verwandte Beiträge

Hinamatsuri – Weitere Details zur Veröffentlichung

Stefan Kallay

Zweites Werbevideo zum neuen Higurashi

Stefan Kallay

Neues Key Visual und Charakter-Video zu Kakushigoto

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.