Anime Heaven
Anime News

Rokka: Braves of the Six Flowers – Komplette Serie vorbestellbar

Wie ein entsprechender Eintrag auf Amazon berichtet, ist die Vorbestellung der Anime-Serie »Rokka: Braves of the Six Flowers« nun möglich.

Bestellen bei Amazon.de:

  • Rokka: Braves of the Six Flowers – Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • Rokka: Braves of the Six Flowers – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)

Der Eintrag verrät weiter das Erscheinungsdatum des Anime. So ist wie auch bei »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« das erste Volumen demnach für den 05. September angedacht. Darin enthalten sind neben den Episoden 1 bis 6 mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton mit Untertitel, ein Booklet, sowie beide Clean Openings. Volume 2 erscheint voraussichtlich am 04. Oktober 2019. Auch hier soll wieder ein Booklet, sowie die ergänzenden Clean Endings enthalten sein.

Rokka: Braves of the Six Flowers entstand unter der Regie von Takeo Takahashi bei Passione. Tatsuhiko Urahata war für das Skript verantwortlich, während Sayaka Koiso die Charakterdesigns übernahm. Crunchyroll zeigte die Serie hierzulande im Simulcast und veröffentlichte bereits die deutsche Synchronfassung.

https://youtu.be/-yoEQUWLBbs

Handlung:

Die Legende besagt, dass, wenn der böse Gott aus den Tiefen der Finsternis erwacht, der Gott des Schicksals sechs Helden beschwören wird und ihnen die Kraft verleiht, die Welt zu retten. Adlet, der behauptet, der Stärkste auf dieser Erde zu sein, wird als einer der »Sechs Blumen« auserwählt, und zieht in den Kampf, um die Wiederauferstehung des bösen Gottes zu verhindern. Doch es stellt sich heraus, dass sich im verheißenen Land sieben Helden versammelt haben…

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.