Anime Heaven

RobiHachi – WAKANIM zeigt April neuen Anime

Auf der Streamingwebseite WAKANIM begann am gestrigen 8. April die Ausstrahlung des Original-Anime „RobiHachi“ aus dem Hause Studio Comet.

Neue Folgen erscheinen jeden Montag um 17:30 Uhr auf WAKANIM.tv .

„RobiHachi“ entsteht unter der Regie von Shinji Takamatsu bei Studio Comet. Das Drehbuch wurde von Hiroko Kanasugi geschrieben und die Serienkomposition wird hierbei von Hiroko Kanesugi übernommen, während Yuuko Yahiro das Charakterdesign übernimmt.

Handlung:

G.C.0051. 500 Jahre sind seit dem ersten Kontakt vergangen. Die Menschheit hat die Technologie zur Reise mit Lichtgeschwindigkeit entwickelt und hat sich mit verschiedenen Planeten und außerirdischen Spezies verbündet. NEO TOKYO – Mehrere Städte: Robi ist ein attraktiver, aber erfolgloser Mann Mitte Dreißig. Er hat seinen Job verloren, wurde von seiner Freundin verlassen, ist fast bei einem Unfall gestorben und seine Schuldner sind hinter ihm her. Eines Tages wird ihm seine Tasche entrissen und ein junger Mann namens Hachi rettet ihn. Sie essen zusammen und beide merken, wie gegensätzlich sie sind. Am nächsten Tag klopft einer der Schuldner an Robis Tür und es ist niemand anderes als Hachi! Robi kann knapp an Bord eines Raumschiffs mit Ziel Iskandar entkommen, aber er ahnt nicht, dass Hachi auch an Bord gelangt ist. Das Paar beginnt eine lange Reise zusammen durch den Weltraum.

Source :

Wakanim Pressemeldung

Verwandte Beiträge

Zwei neue Serien ab Juli auf WAKANIM

Stefan Kallay

To Love Ru Darkness 2nd – Zweites Volumen verschoben

Stefan Kallay

Arifureta – Details zu zwei ungezeigten Folgen

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.