Anime Heaven
Anime News

RE-MAIN – Anime erscheint bei WAKANIM

WAKANIM verkündete heute, dass der Streaming-Dienst sich die Lizenz an dem Original-Anime „RE-MAIN“ gesichert hat und diesen im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Anime entsteht bei MAPPA

Der Anime RE-MAIN entsteht unter der Regie von Kiyoshi Matsuda (Kakegurui) im Studio MAPPA, während „Tiger & Bunny“-Drehbuchautor Masafumi Nishida ist als Chief Director, Tonregisseur und Skriptsupervisor tätig war. Zusätzlich war er an jeder Episode als Autor beteiligt.

Shiho Tanaka (Animationsregisseur bei Banana Fish) wird das Original-Charakterdesign von Aori Fujika für die Animationen anpassen, während Kana Utatane (Monster Girl Doctor) die Musik für den Anime beisteuern wird.

„RE-MAIN“ dreht sich um den ehemaligen Wasserballspieler Minato Kiyomizu und einige seiner Freunde. Der TV-Start in Japan ist für den 3. Juli 2021 geplant. Einen Trailer sowie Details zu den Synchronsprechern gibt es unter diesem Link.

Visual:

Handlung:

Minato hörte musste wegen eines bestimmen Vorfalls im Winter seines dritten Mittelschuljahres mit dem Wasserballspielen aufhören, doch als er in der Oberschule den Sport mit einem neuen Team wieder aufnimmt, wird er schnell auf viele Probleme stoßen, welche damit einhergehen.

Related posts

Eromanga-Sensei erscheint in Deutschland

Stefan Kallay

Crunchyroll kündigt zwei neue Simulcast Titel an

Stefan Kallay

ANIMAX – Neue Serie für Juli und August

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.