Anime Heaven
Anime News

Erster Trailer zum RE-MAIN Anime

Die offiziellen Webseite des Original-Anime „RE-MAIN“ aus dem Hause MAPPA veröffentlichte gestern einen ersten Trailer, welchen ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Anime startet in diesem Jahr

Der Anime RE-MAIN entsteht unter der Regie von Kiyoshi Matsuda (Kakegurui) im Studio MAPPA, während „Tiger & Bunny“-Drehbuchautor Masafumi Nishida ist als Chief Director, Tonregisseur und Skriptsupervisor tätig war. Zusätzlich war er an jeder Episode als Autor beteiligt.

Werbung

Shiho Tanaka (Animationsregisseur bei Banana Fish) wird das Original-Charakterdesign von Aori Fujika für die Animationen anpassen, während Kana Utatane (Monster Girl Doctor) die Musik für den Anime beisteuern wird.

Die Anime-Serie soll noch in diesem Jahr in Japan starten, allerdings ist noch kein konkreter Termin festgelegt worden.

japanische Sprecher:

SynchronsprecherRolle
Yūto UemuraMinato Kiyomizu
Koutarou NishiyamaEitarou Oka
Subaru KimuraJou Joujima
Lynn Chinu Kawakubo
Souma SaitouShuugo Amihama
Makoto FurukawaTakekazu Ejiri
Tasuku HatanakaYutaka Babayaro Inomata
Daisuke HiroseYoshiharu Ushimado

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Charaktere:

Shuugo, Takekazu, Yutaka, Yoshiharu
Minato, Eitarou, Jou, Chinu

Handlung:

Minato hörte musste wegen eines bestimmen Vorfalls im Winter seines dritten Mittelschuljahres mit dem Wasserballspielen aufhören, doch als er in der Oberschule den Sport mit einem neuen Team wieder aufnimmt, wird er schnell auf viele Probleme stoßen, welche damit einhergehen.

Related posts

Burn the Witch – Weitere Besetzungen zum Kino-Film

Stefan Kallay

Goblin Slayer: Goblin’s Crown – Infos zum Kinostart + Teaser

Stefan Kallay

Araburu Kisetsu no Otome-domo yo – Neues Key Visual & Charaktervorstellung veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.