Anime Heaven
Anime News

WOTAKOI bekommt weitere OVA-Episode

Wie der offiziellen Twitter-Account von „WOTAKOI: Keine Cheats für die Liebe“ (Wotaku ni Koi wa Muzukashii) gestern mitteilte, wird die Serie demnächst eine neue OVA erhalten. Ein erstes Visual zu dieser OVA-Episode, könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Neue OVA erscheint im Oktober 2021

Sollte es zu keinen Verzögerungen oder unvorhersehbaren Problemen kommen, wird die neue OVA-Episode, welche die „Employee Trip Times“-Geschichte (Shain Ryokou Kai) welche aus dem sechsten Band der Romance-Reihe von Fujita stammt, adaptieren wird, am 14. Oktober 2021 zusammen mit einer Special-Edition des elften und gleichzeitig letzten Manga-Bands in Japan erscheinen. Für die Produktion wird das Studio Lapintrack (Sarazanmai) verantwortlich sein.

Die Elf-Episoden umfassende Anime-Serie erschien zwischen April und Juni 2018 unter der Regie von Yoshimasa Hiraike im Studio A-1 Pictures. Amazon Prime Video zeigte damals die Serie im Simulcast mit deutschen Untertiteln. Die neue OVA, ist die nun insgesamt dritte,  eine erste OVA erschien im März 2019, während eine zweite OVA im Februar 2021 folgte.

Fujita hat den Manga 2014 auf der Image-Sharing-Website pixiv veröffentlicht. Im November 2015 wechselte der Manga zu Ichijinshas digitalem Manga-Magazin Comic POOL. Kodansha Comics veröffentlichte am 7. Juli den vierten Omnibus-Band für den Manga.

Der Manga inspirierte einen 11-teiligen TV-Anime-Serie, der im April 2018 Premiere hatte. Der Anime wurde auf Amazon Prime Video innerhalb und außerhalb Japans gestreamt. Die erste Original-Anime-Disc für den Manga wurde im März 2019 mit dem siebten Band des Mangas ausgeliefert.

Eine Live-Action-Verfilmung des Mangas wurde am 7. Februar in Japan veröffentlicht. Am Eröffnungswochenende debütierte sie auf Platz 1.

Visual:

Handlung:

Aus Liebeskummer wechselt Narumi Momose (ein heimliches Yaoi-Fangirl) den Beruf. Bei ihrem neuen Arbeitgeber begegnet sie zufällig ihrem damaligen Sandkastenfreund, Hirotaka Nifuji (ein Videopsiel-Nerd). Hirotaka, den Narumi für ihren Nerd-Kumpel hält, will der jungen Frau etwas sagen.

Related posts

Saekano erscheint bei peppermint anime

Stefan Kallay

Digimon Adventure – Film zum 20. Jubiläum erscheint 2020

Stefan Kallay

Visual und Werbevideo zu zweiten Fairy gone-Staffel enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.