Anime Heaven

Plunderer – Anime wird über zwei Cours erscheinen

Im Januar 2020 startet die Anime-Adaption „Plunderer“ in Japan sowie hierzulande auf WAKANIM. Die Verantwortlichen gaben nun bekannt, dass die Serie über zwei Cours ausgestrahlt werden soll. Ob es sich allerdings hier um zwei aufeinanderfolgende Seasons handelt, ist bislang noch unklar.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Anime-Adaption „Plunderer“ entsteht unter der Regie von Hiroyuki Kanbe im Studio Geek Toys. Masashi Suzuki wird hierbei das Skript, schreiben, während Yuka Takashina, Yūki Fukuchi und Hiroko Fukuda  die Charakterdesigns übernehmen. Die Serie wird im Januar 2020 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei WAKANIM im Simulcast zu sehen sein.

Minazuki startete seinen Manga im Jahr 2014 in Kadokawa’s „Monthly Shonen Ace“-Magazin. Bislang wurden in Japan 13 Bände veröffentlicht. Hierzulande sicherte sich Panini Manga die Rechte an der Reihe und veröffentlichte bereits acht Bände.

Handlung:

In einer Welt, in der jeder Mensch von Geburt an irgendetwas “zählen” muss, streift die junge Hina auf der Suche nach dem legendären Roten Baron durch die Lande. Doch wie sich bald herausstellt, ist das gar nicht so ungefährlich, denn wenn der eigene “Count” auf null sinkt, wird man in den “Abgrund” geschickt. Und es gibt Menschen, die darauf aus sind, den Count anderer zu stehlen, um den eigenen zu erhöhen…

Verwandte Beiträge

Premierendatum der dritten Staffel von A Certain Scientific Railgun bekannt

Stefan Kallay

Girls und Panzer das Finale – Neues Promo Video und Key Visual

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Granblue Fantasy: Versus Game

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.