Anime Heaven
Anime News

DanMachi erscheint in drei Gesamtausgaben

Vor längerer Zeit veröffentlichte Anime House die ersten beiden Staffeln des Anime „DanMachi“ sowie das dazugehörige Spin-off „DanMachi: Sword Oratoria“ auf DVD und Blu-ray. Wie durch einen Eintrag bei Amazon nun bekannt geworden ist, können sich Fans auf neue „Premium-Boxen“ freuen. Diese sind bereits vorbestellbar.

Drei neue Gesamtausgaben

Bei den sogenannten „Premium-Boxen“ handelt es sich um drei neue Blu-ray-Gesamtausgabe welche alle Episoden auf Deutsch und Japanisch enthalten. Die erste Staffel soll hierbei voraussichtlich am 4. November 2021 erscheinen und einen Sammelschuber, ein Booklet sowie Karaoke-Musikvideos als Extra beinhalten. Die zweite Staffel soll am 2. Dezember 2021 folgen und bietet ebenfalls ein Sammelschuber sowie ein Booklet als Beilage.

Vor den beiden Staffeln soll bereits am 2. September 2021 „DanMachi: Sword Oratoria“ als „Premium-Box“ erscheinen. Die Gesamtausgabe des Spinn-Off’s soll einen Sammelschuber, ein Booklet, Karaoke-Musikvideos sowie Promo-Material umfassen.

Bei Amazon vorbestellen:
Staffel 1
Staffel 2
Spin-off

Visual:

Handlung:

Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer „Familie“ – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

Related posts

Erste Details zur Disc-Veröffentlichung von Highschool DxD HERO

Stefan Kallay

Erste Extras des ersten Volume zu OreGairu bekannt

Stefan Kallay

Vorbestellung von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai ab sofort möglich

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.