Anime Heaven

Peach Boy Riverside bekommt Anime-Adaption

Kodansha gab bekannt, dass Coolkyoushinja und Illustrator Yohanes Manga  „Peach Boy Riverside“ eine Anime-Adaption erhalten wird.

Ein erstes Teaser-Video wurde bereits veröffentlicht.

Anime-Serie startet im Juli 2021

Die Anime-Adaption des Manga wird als Anime-Serie stattfinden und von Shigeru Ueda (Märchen Mädchen) als Regisseur  im Studio Asahi Production geleitet werden.  Keiichirou Oochi ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Satomi Kurita und Masato Katou das Charakterdesign beisteuern und 中橋孝晃 (Takahashi Nakahashi, romanisierung nicht bestätigt) die Musik komponiert.

Haruka Shiraishi und Nao Touyama werden als Sally beziehungsweise Mikoto zu hören sein. Der japanische TV-Start ist für Juli 2021 geplant.

Die Manga-Reihe „Peach Boy Riverside“, stellt ein Remake des gleichnamigen Webcomics von Coolkyoushinja dar und wird seit August 2015 im Shounen Magazine R veröffentlicht. Kodansha publizierte bislang sieben Bände. Eine deutsch- oder englischsprachige Übersetzung steht bislang noch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sally (gesprochen von Haruka Shiraishi)
Mikoto (gesprochen von Nao Touyama)

Handlung:

Sarutorine Aldike, auch als Sally bekannt, ist eine aufgeweckte, fröhliche Prinzessin, die sich auf ein Abenteuer einlassen will, weil sie sich von ihrem winzigen Schlösschen auf dem Land langweilt. Eines Tages tauchen Oni, bösartige Dämonen, auf und bedrohen das Leben aller Menschen im Königreich. Wie es der Zufall so will, erscheint zur gleichen Zeit die einsame Reisende Kibitsu Mikoto, die die Monster mit ihrem mysteriösen »Peach Eye« in die Flucht schlägt und die Menschen rettet.

Von den Gefahren der Außenwelt schockiert, beschließt Sally, sich dennoch auf eine eigene Reise zu begeben. Doch da wusste sie noch nicht, dass sie dadurch eine Kette von Ereignissen in Gang setzen würde, die über das Schicksal dieser magischen Welt entscheiden …

Verwandte Beiträge

Iwa-Kakeru! -Climbing Girls- Manga & Sequel bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Monster Musume no Oishasan – Hauptbesetzung bekannt

Stefan Kallay

Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu – Promo-Video veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.