Anime Heaven

Overlord III – Complete Edition wird neu aufgelegt

Seit wenigen Wochen ist die Limited Complete Edition der beliebten Anime-Serie „Overlord III“ bei Anime Planet, dem offiziellen Shop von KSM Anime, erhältlich. Nun wurde bekannt, dass in zwei Monaten eine abgespeckte Version für den regulären Handel erscheinen soll.

Komplettbox erscheint im Dezember

Die neue Complete Edition des „Overlord III“-Anime erscheint aller Voraussicht nach am 17. Dezember 2020 und wird unter anderem bei Amazon erhältlich sein. Die Box wird alle 13 Episoden sowie die Bonusclips »Ple Ple Pleiades«, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie beinhalten.

Die ursprünglich in der Anime Planet exklusiven Complete Edition enthaltenen Extras, wie das Charakter-Booklet, der Episodenguide, das Artwork-Booklet, das Poster und die Aufkleber, werden bei dieser Ausgabe nicht enthalten sein. Die UVP der neuen Komplettbox, die bereits vorbestellbar ist, beträgt 99,99 Euro.

Das „Overlord“-Anime-Franchise besteht derzeit aus drei Staffeln, welche alle bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurden.

Handlung:

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes!

Verwandte Beiträge

Studio Durian plant Shishigari Anime-Filmprojekt in Spielfilmlänge

Stefan Kallay

Isekai Cheat Magician – Premierendatum bekannt

Stefan Kallay

Orange – KSM gibt neue Details zum Disc-Release bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.