Anime Heaven

Persona 5 The Animation – Release angekündigt

In der neusten Ausgaben des OtakuCast hat peppermint anime die Serie „Persona 5 The Animation“ für den Release angekündigt. Demnach wird die Serie im Sommer 2019 auf DVD & Blu-ray veröffentlicht.

Die Serie wird sowohl in deutscher als auch in japanischer Sprachausgabe veröffentlicht. Insgesamt wird die Serie laut Sebastian Horn in 4 oder 5 Volumes veröffentlicht. Wie viele Folge pro Volume veröffentlicht werden, kann wegen den beiden Special Folgen aktuell nicht eingeschätzt werden.

 

Ankündigung:

Handlung:

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokio verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!

Quelle :

OtakuCast (peppermint anime)

Verwandte Beiträge

Startzeitraum der zweiten Staffel von „TenSura“ bekannt

Stefan Kallay

Neon Genesis Evangelion – Kult-Anime bekommt neue Synchronisation

Stefan Kallay

Maesetsu! – Original Anime mit „Lucky Star“-Schöpfer Kagami Yoshimizu

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.