Anime Heaven

O Maidens in Your Savage Season – Hauptbesetzung bekannt

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Mari Okada und Nao Emoto’s „O Maidens in Your Savage Season“ (Araburu Kisetsu keine Otome-domo yo)-Manga veröffentlichte das Premierendatum des Anime. Demnach wird dieser im Juli diesen Jahres seine Premiere in Japan feiern.

Außerdem wurde auch die Hauptbesetzung des Anime bekannt gegeben (von link nach rechts im Bild oben):

  • Tomoyo Kurosawa als Hitoha Hongō
  • Chika Anzai als Niina Sugawara
  • Shimba Tsuchiya als Izumi Norimoto
  • Hiyori Kono als Kazusa Onodera
  • Momo Asakura als Momoko Sudō
  • Sumire Uesaka als Rika Sonezaki

Masahiro Ando (Sirius der Jaeger) und Takurō Tsukada führen bei dem Anime bei Lay-duce die Regie, während Okada selbst die Drehbücher schreibt. Kaori Ishii (Rewrite) ist für die Gestaltung der Charaktere verantwortlich.

Okada und Emoto startete „O Maidens in Your Savage Season“ in Kodansha’s Bessatsu Shonen Magazine im Dezember 2016, die Serie ist allerdings noch nicht abgeschlossen. „O Maidens in Your Savage Season“ stellt hierbei für Okada sein Mangaserie-Debüt dar.

Verwandte Beiträge

Strike Witches: 501 Butai Hasshin shimasu – Neues Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Promo Video zu I hate being in pain, so I think I’ll make a full defense build enthüllt

Stefan Kallay

Komori-san wa Kotowarenai! erhält einen Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.