Anime Heaven

Neues Werbevideo zum Violet Evergarden Gaiden Film veröffentlicht

Ein neues Werbevideo für den Side-Story-Anime-Film „Violet Evergarden Gaiden“ wurde veröffentlicht. Der Film wird eine auf drei Wochen limitierte Ausstrahlung in den japanischen Kinos bekommen. Anfangen wird die Veröffentlichung am 6. September, das Ende der Vorführung in den Kinos wird demnach am 26. September sein.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbFdSWGs3bk9oc0U/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmYW1wO3N0YXJ0JmFtcDtlbmQmYW1wO3dtb2RlPW9wYXF1ZSZhbXA7bG9vcD0wJmFtcDtjb250cm9scz0xJmFtcDttdXRlPTAmYW1wO3JlbD0wJmFtcDttb2Rlc3RicmFuZGluZz0wIj48L2lmcmFtZT4=

Die Weltpremiere des Anime-Film fand wie geplant auf der AnimagiC 2019 in Mannheim am 3. und 4. August statt. Die Organisatoren von AnimagiC gaben an, die Vorführung „auf ausdrücklichen Wunsch des Studios“ fortzusetzen.

Haruka Fujita (Regisseurin der TV-Anime-Serie) kehrte zurück, um den Anime zu leiten. Kyoto Animation, arbeitet auch an einem Filmprojekt für Violet Evergarden, dieser soll am 10. Januar 2020 in Japan veröffentlicht werden. Es ist allerdings unklar, ob der Film nachdem Brandanschlag im ersten Studio von Kyoto Animation noch an diesem Datum veröffentlicht werden kann.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Neon Genesis Evangelion – Kult-Anime bekommt neue Synchronisation

Stefan Kallay

RobiHachi – WAKANIM zeigt April neuen Anime

Stefan Kallay

Vorab-Cover des Cardcaptor Sakura – The Movie Neuauflage bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.