Anime Heaven

Demon Slayer: Kinmetsu no Yaiba – Wakanim sichert sich die Rechte

Wakanim gab vor kurzen sowohl auf ihren offiziellen Discord Kanal, als auch in den Social-Media Kanälen bekannt, das man sich die Rechte an der Serie „Demon Slayer: Kinmetsu no Yaiba“ gesichert hat. Die Serie wird ab April wöchentlich beim Streamingdienst mit einer neuen Folge auf Abruf verfügbar sein.

Die Serie ist auf der Homepage des Streamingdienst bereits aufgelistet und kann von den Kunden auch bereits vorbestellt werden.

Noch vor der Premiere präsentieren Wakanim und AKIBA PASS am 31. März eine „Special-Preview“ mit den ersten 5 Episoden in 11 deutschen und österreichischen Kinos. Besucher des Events erhalten 2 exklusive Goodies. Zu einen eine „Demon Slayer – Folie“ & eine „Event Postkarte“.

Tickets für das Event sind ab dem 6. März im Vorverkauf der Teilnehmenden Kinos erhältlich. Das Event findet in folgenden Kinos statt:

  • Berlin – CineStar Original
  • Dortmund – CineStar
  • Frankfurt – CineStar Metropolis
  • Hamburg – UCI Mundsburg
  • Köln – Cinedom
  • Leipzig – Cineplex
  • München – mathäser
  • Nürnberg – Cinecittá
  • Pasching – Hollywood Megaplex
  • Stuttgart – Metropol
  • Wien – Hollywood Megaplex

OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der Anime entsteht unter der Regie von Haruo Sotozaki (Tales of Zestiria the X) beim Studio ufotable, der auch das Skriptfür die Serie schreiben wird. Akira Matsushima ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Yuki Kajiura (Sword Art Online) und Gō Shiina (God Eater) für die Musik zuständig sind. Hikaru Kondo kümmert sich um die Produktion.

Handlung:

Kamado Tanjirou ist der älteste Sohn in einer Familie ohne Vater. Als er eines Tages in die Stadt geht, um Holzkohle zu verkaufen, verbringt er dort aufgrund von Gerüchten über einen Oni, der sich angeblich in der Gegend rumtreibt, die Nacht, anstatt den Heimweg am Abend anzutreten. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass anscheinend tatsächlich ein Oni unterwegs war, der fast seine gesamte Familie grausam ermordet hat und nur seine Schwester Nezuko knapp überlebte. Wird er es schaffen, Rache zu nehmen und seine Schwester zu retten?

Verwandte Beiträge

Neues Key Visual zum TV-Anime Sounan desu ka veröffentlicht

Stefan Kallay

„Clannad“ erscheint als Gesamtausgabe

Stefan Kallay

Mysteria Friends – Episode 1 Preview veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.