Anime Heaven

Neues Visual für Hoshiai no Sora

Ein neues Bild für den Original-TV-Anime „Hoshiai no Sora“ wurde enthüllt. Zeitgleich wurde bekannt gegeben, dass die Ausstrahlung des Anime am 10. Oktober erfolgen wird.

Der original-TV-Anime „Hoshiai no Sora“ entsteht unter der Regie von Kazuki Akane, welcher ebenfalls das Skript schriebt und für die Serienkompositionen zuständig ist im Studio 8-Bit. Die original Charakterdesign stammen von Itsuka welche von Yuuichi Takahashi für die Animation angepasst wurden. Als Tonmeister wird für das Anime-Projekt Jin Aketagawa genannt. Das Opening des Anime wird von Megumi Nakajima stammen.

Handlung:

Die Jugendgeschichte dreht sich um das Erwachsenwerden von Jungen in einem Soft-Tennis-Club der Junior High School, der kurz vor der Schließung steht. Touma Shinjou bittet Maki Katsuragi, sich dem Team für seine ausgezeichneten Fähigkeiten anzuschließen, und erwähnt einen Sommerwettbewerb. Katsuragi bittet um Geld als Gegenleistung für den Beitritt zum Team.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Pilot-Episode von Mecha-Ude ab sofort legal auf YouTube zu sehen

Stefan Kallay

Smartphone-Spiel Shadowverse bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Ryuta Amazume veröffentlicht neuen Manga

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.