Anime Heaven

Neues Teaser-Visual zu Koisuru Asteroid veröffentlicht

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Quro’s „Koisuru Asteroid“ (Asteroid in Love) Manga veröffentlichte ein Teaser-Visual, die Mitarbeiter sowie das Premierendatum der TV-Anime-Adaption.

Daisuke Hiramaki leitet die Regie des Anime bei „Doga Kobo“. Yuka Yamada kümmert sich um Serien-Skripte, während Jun Yamazaki die Charaktere entwirft.

Im Mittelpunkt des Mangas steht Mira, die nach einem Treffen mit einem Mann und dem Versprechen, neue Asteroiden zu entdecken, als sie jünger war, davon träumt, dem Astronomie-Club beizutreten. Aber die Highschool, in die sie kam, hatte ihren Astronomie-Club ein Jahr vor ihrer Einschreibung abgeschafft und wurde nun mit dem Geowissenschafts-Club kombiniert.

Quro startete die Manga in Houbunsha’s „Manga Time Kirara Carat“-Magazin im Januar 2017. Houbunsha veröffentlicht am 27. Mai, den zweite kompilierte Manga-Band.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Golden Kamuy – Anime erscheint bei KAZÉ

Stefan Kallay

Record of Grancrest War – Neue Release Details

Daniel Zacherl

Erster Trailer zur zweiten Staffel von Fukigen na Mononokean veröffentlicht

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.