Anime Heaven
Anime News

Märchen Mädchen – Letzte 2 Episoden erneut verschoben

Die offizielle Website für den TV-Anime »Märchen Mädchen« kündigte am Dienstag an, dass die 11. und 12. Episode des Animes »aufgrund von Umständen« von Dezember 2018 bis »April oder später« erneut verschoben wurde . Die Release-Methode für diese beiden letzten Episoden-Premieren steht nach wie vor nicht fest.

Darüber hinaus wurde das sechste Blu-ray-Disc-Volumen des Animes vom 30. Januar auf den 30. Mai erneut verschoben. Die Volumen 3 bis 6 waren zuvor jeweils um mindestens zwei Monate verzögert worden, um die Animationsqualität einiger Episoden zu verbessern. Auf der Website wurde insbesondere die sechste, siebte und neunte Episodee (auf der dritten, vierten und fünften Blu-ray-Disc-Volume) als erforderlich angegeben, hier seien eine große Anzahl von Korrekturen erforderlich so die Verantwortlichen.

Hisashi Saito ist der Chefdirektor des Animes, und Shigeru Ueda leitet den Anime bei Hoods Entertainment. Yuki Morikawa passt Kantokus ursprüngliche Charakterdesigns für die Animationen an. Matsu wird für die Serienkomposition und das Drehbuch genannt. Asaura , Yūichi Monda und Ryunosuke Kingetsu werden auch für das Skript verantwortlich genannt. Reina Ueda spielt einen Image-Song für den Anime mit dem Titel »Daremo Watashi o Shiranai Sekai e«. fhána spielen den Opening-Theme-Song »Watashi no tame no Monogatari – My Uncompleted Story~« für die Serie und Reina Ueda führt den Ending-Theme-Song »sleepland« auf.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.