Anime Heaven

Neues Key Visual sowie neue Besetzungsliste für Chuubyou Gekihatsu Boy enthüllt

Ein neues Key-Visual und eine neue Besetzungsliste für den kommenden TV-Anime „Chuubyou Gekihatsu Boy“ wurden veröffentlicht.

Die Serie wird im Oktober 2019 ausgestrahlt.

Die Regie des TV-Anime „Chuubyou Gekihatsu Boy“ übernimmt Kazuya Ichikawa bei Studio DEEN. Die Serienkomposition übernimmt Midori Gotou, während Arisa Matsuura das Charakterdesign erstellt.

 

Handlung:

Ich bin aus Versehen aufgewacht!“ – Mizuki Hijiri ist eine Schülerin, die aus irgendeinem Grund mitten im Schuljahr umgezogen ist. Es gibt vier Jungs, die sie getroffen hat, sind mit Juunibyou? Noda, die die Hauptfigur bewundert, Takashima ist ein Ikemen, aber wegen Otaku traurig, Nakamura ist eine Reinkarnation von Engel oder Teufel (?), Tsukumo, der sich so verhält, als würde er für den Bösen arbeiten. Sie sind auch Sänger, die Narzissten sind. Mizuki kann nicht mit dem Tsukkomi mithalten, was ihre Phantasie und ihr Wahnsinn angeht!

 

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Goblin Slayer – Neue Episode wird im japanischen Kino gezeigt

Stefan Kallay

Premieren Datum zur zweite Staffel des Bakumatsu-Anime bekannt

Stefan Kallay

ANIMAX – Neue Serie für Juli und August

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.