Anime Heaven

Inuyashiki Last Hero – Limited Collector’s Edition erscheint im April

Inuyashiki Last HeroUniversum Anime gab gestern in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Anime „Inuyashiki Last Hero“ mit Volumen 1 am 12. April 2019 als Limited Collector’s Edition erscheinen wird.

Universum Anime veröffentlicht die 11 Folgen von „Inuyashiki Last Hero“ auf zwei DVD und
Blu-ray-Volumes als Limited Collector’s Editions. Columen 2 folgt ab 10. Mai 2019.

Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (1)
Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (3)
Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (5)
Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (2)
Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (4)
Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (6)
Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (7)
Inuyashiki Last Hero - Vol. 1 - Screenshot (8)
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Entstanden ist „Inuyashiki Last Hero“ unter der Regie von Shuuhei Yabuta bei Studio MAPPA, während Hiroshi Seko die Serienkomposition übernahm und Naoyuki Onda für das Charakterdesign zuständig war. Die Musik stammt von Yoshihiro Ike.

Handlung:

Der 58-jährige Inuyashiki, verheirateter Vater von zwei Kindern, wird von seiner Familie wie ein lästiges Stück Dreck behandelt. Als er erfährt, dass er Magenkrebs und nur noch drei Monate zu leben hat, kommt er zu der ernüchternden Erkenntnis, dass ihn ohnehin niemand vermissen wird. Doch dann nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung, als er im Park in eine mysteriöse Explosion gerät und in eine Maschine mit übermenschlichen Kräften transformiert wird – Inuyashiki beschließt, seine neuen Fähigkeiten zum Wohle
anderer einzusetzen! Auch der Teenager Hiro wurde in der Explosion mit gewaltigen Kräften ausgestattet, nutzt diese aber dazu, andere Menschen grausam zu töten. Die Polizei ist machtlos und so ist es an Inuyashiki, den psychopathischen Killer zu stoppen …

Quelle :

Pressemitteilung

Verwandte Beiträge

Neues Poster zum Anime-Film Ta ga Tame no Alchemist veröffentlicht

Stefan Kallay

BEM – Neuer Youkai Ningen Bem-Anime angekündigt

Stefan Kallay

Watashi ni Tenshi ga Maiorita! Anime enthüllt weitere Besetzung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.