Anime Heaven
Anime News

Neue Infos zum Dr. Ramune-Anime

Die offizielle Webseite für die Anime-Adaption  Aho Toros »Dr. Ramune: Mysterious Disease Specialist«-Manga gab vor wenigen Tagen bekannt, dass die verantwwortlichen des Anime den Synchronsprecher Junichi Suwabe als Ramunes Meister Momiji besetzt hat. Die Webseite enthüllte zudem ein neues Visual zum Anime, welches ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die offizielle englische Webseite des Animes zeigt Momiji:

Junichi Suwabe als Momiji, ein gutaussehender und erstklassiger Arzt, der sich auf die Behandlung von »mysteriösen Krankheiten« spezialisiert hat. Er ist ein Meister von Ramune. Eines seiner Hobbys ist es, Menschen zu quälen, und er ist besonders streng mit Ramune. Weil er keinen Orientierungssinn hat, hat er immer »Pipopo« in seiner Begleitung, ein mysteriöses Haustier, das er geschaffen hat, um ihn in die richtige Richtung zu führen.

Zudem wurden auf der Webseite Charakter Artworks und Beschreibungen für das Protagonisten-Duo zusammen mit Infos zu ihren Sprechern veröffentlicht:

Yūma Uchida als Ramune, ein Arzt, der sich auf die Behandlung von Patienten mit »mysteriösen Krankheiten« spezialisiert hat, die entstehen, wenn sich etwas »Seltsames« in die Herzen der Schwachen schleicht. Er ist ein Arzt, der den meisten gegenüber unhöflich ist und die Atmosphäre um ihn herum sehr selten versteht. Er ist jedoch ein sehr erfahrener Arzt, der die Grundursache einer seltsamen Krankheit schnell identifizieren kann.

Takuma Nagatsuka als Kero, ein Schüler der Mittelstufe, der als Ramunes Assistent arbeitet. Er hat ein gutes Urteilsvermögen und motorische Fähigkeiten sowie einen rationalen Verstand. Es ist schwer, seine Stimmung zu verstehen, weil er ein Pokerface hat und immer den heterosexuellen Mann spielen muss, wenn Ramune etwas sagt oder tut. Kero vertraut voll und ganz auf Ramunes Fähigkeiten als Spezialist für mysteriöse Krankheiten. Er hat einen rationalen Verstand und ein starkes Urteilsvermögen. Aber weil er seine Patienten immer an die erste Stelle setzt, versucht er, sie nicht zu hart zu behandeln.

Boruto: Naruto Next Generations Episoden-Regisseur führt Regie

Hideaki Ooba (Episoden-Regisseur bei Boruto: Narutop Next Generations)führt bei dem Werk die Regie, während Ayumu Hisao (Devils’ Line) sich um die Serienkomposition kümmert. Sato (Dog & Scissors) wiederum zeichnet die Charakterdesigns. Die Produktion von »Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist« übernimmt Platinum Vision (Devils’ Line).

Aho startete den Manga in der November Ausgabe 2017 von Kodanshas Monthly Shonen Sirius Magazin. Kodansha veröffentlicht , das »letzte Kapitel« des Manga im August 2019, startete aber die Wiederaufnahme des Manga. Kodansha veröffentlichte im August 2019 den dritten Band des Mangas.

Visual:

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.