Anime Heaven
Anime News

Crunchyroll Simulcast – Drei neue Serien für Winter-Lineup angekündigt

Der Video-on-Demand Anbieter Crunchyroll gab am Donnerstag bekannt, dass sich drei neue Serien für das Winter-Lineup eingefunden haben.
Diese wären:

The Morose Mononokean Ⅱ – Die zweite Staffel des Fantasy-Drama-Comedy-Anime aus dem Studio Pierrot Plus kommt zu Crunchyroll zurück. Als Regisseur wurde bisher Itsurou Kawasaki und als Serienkomposonist Takao Yoshioka genannt.

Inhalt:

Hanae Ashiya ist ein ganz gewöhnlicher Junge, der bereits von seinem Leben als Oberschüler träumt. Doch leider wird er von einem Yokai verfolgt, der dafür sorgt, dass er es nicht in den Unterricht schafft. In seiner Verzweiflung findet er ein Plakat, auf dem steht, dass Exorzisten gesucht werden. Er wendet sich an die besagte Person, um seinen Wegbegleiter loszuwerden. Doch diese hat andere Pläne mit Ashiya – Er soll ihm von nun an helfen, die Yokai zurück in die Unterwelt zu schicken.

Girly Air Force – Entstanden im Studio Satalight erscheint der Actio-Scfi-Fantasy-Anime bei Crunchyroll am 10. Januar mit dem Release in Japan um 17:30. Danach erscheint jeden Donnerstag eine neue Folge.

Inhalt:

Mysteriöse Kreaturen namens Zai erscheinen plötzlich wie aus dem Nichts und überrennen die Luftstreitkräfte der Menschheit. Um gegen sie anzukommen erschaffen die Menschen modifizierte Kampfflieger namens »Töchter«, die von automatisierten Piloten in Form menschlicher Mädchen gesteuert werden – den »Anima«. Unsere Geschichte findet ihren Anfang, als der junge Kei Narutani auf ein strahlend rotes Flugzeug und seine Pilotin Gripen trifft, die als Trumpfkarte der Menschheit gilt.

The Price of Smiles – Der Anime aus dem Studio Tatsunoko Production erscheint ab dem 4. Januar 2019 um 17 Uhr bei Crunchyroll. Danach folgt jeden Freitag eine neue Folge.

Inhalt:

Auf einem weit entfernten Planeten, in einem Königreich voller Lachen steht die 12-jährige Prinzessin Yuki am Anbeginn der emotionalen Achterbahnfahrt, die die Adoleszenz mit sich bringt: Ein jeder Tag ist erfüllt mit Tränen, Gelächter und ein bisschen Herzschmerz. Der Palast ist angefüllt mit Freude dank ihrer treuen Untergebenen: Ihre Lehrerin Layla, Großmeister Harold und natürlich ihr Kindheitsfreund Joshua.
Auch die 17-jährige Kriegerin Stella achtet darauf, trotz ihrer Gelassenheit stets ein Lächeln aufzusetzen, denn ein frohes Gemüt ist essentiell zum Leben.
Dies ist die Geschichte von zwei Mädchen auf einem entfernten Planeten.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.