Anime Heaven

Neue Details zur dritten Bungo Stray Dogs Staffel

Die offizielle Webseite der „Bungo Stray Dogs“-Anime-Serie hatte in den vergangenen Tagen einen neuen japanischen Sprecher enthüllt. Demnach wird Kenichi Suzumura als Katai Tayama in der dritten Staffel des „Bungo Stray Dogs“-Franchise zu hören sein.

Als Regisseur für die dritte Staffel wurde erneut Takuya Igarashi angeheuert, welcher unter dem Studio BONES des Anime leiten wird. Yoji Enokido ist hierbei für das Skript verantwortlich.

Kafka Asagiri und Sango Harukawa’s Manga inspirierte bereits zwei TV-Anime Staffeln, die erste wurde hierbei zwischen April und Juni 2016, die zweite später im selbigen Jahr veröffentlicht.
Innerhalb Deutschlands erschien die Serie sowie die dazugehörige OVA und der Film mit deutschem Untertitel durch Crunchyroll.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Neues Poster Visual & Promo-Video zu Ni no Kuni Anime-Film

Stefan Kallay

Fire Force – Lynn spricht Prinzessin Hibana

Stefan Kallay

Novel Bonus zum zweiten Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?-Film bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.