Anime Heaven

NETFLIX erweitert seine Anime-Titel

NETFLIX hatte schon vor einigen Wochen angekündigt seine Anime-Titel aufzustocken. Nun sind die ersten vier neuen Titel des Video-on-Demand-Anbieters online gegangen. Dabei werden die nun folgende Titel sowohl mit deutscher Synchronfassung wie auch mit japanischer Originaltonspur und deutschem Untertitel angeboten. Die Serie „K-Project“, welche ebenfalls für den 1. Juli angekündigt wurde, ist bis zum Redaktionsschluss nicht auf Netflix verfügbar verfügbar gewesen.    

A Chivalry of a Failed Knight

Handlung:

Die Hagun-Akademie lehrt ihren Schülern nicht nur den Umgang mit Magie, sondern auch das Kämpfen mit den Waffen, die die Schüler aus ihrer Seele manifestieren können. Da er nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt, ist Ikki Kurogane der schlechteste Schüler der Akademie. Er darf die Akademie nur abschließen, wenn er das bevorstehende Auswahlturnier für das Sieben-Sterne Turnier gewinnt. Der Zufall will es, dass er Prinzessin Stella Vermillion begegnet, einer der besten Magierinnen ihrer Zeit. Einen einfachen Sieg vor Augen, fordert sie Ikki zum Duell. Der Verlierer muss dem Gewinner lebenslänglich dienen und Ikki erkennt, dass Stella womöglich seine einzige Chance ist, seinen Traum zu verwirklichen…

Zur Serie bei Netflix

stella_visual
©海空りく・SBクリエイティブ/落第騎士の英雄譚製作委員会

Trinity Seven

Handlung:

Und im Zentrum der Story steht der Teenager Arata Kasuga, der zunächst ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt führt und dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri begleitet wird. Allerdings ändert sich für Arata alles am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim sogenannten „Zerfallsphänomen“ in eine andere Dimension versetzt. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm jedoch ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. 

Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Doch um dieses Phänomen wieder aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, muss Arata auf die „Royal Biblia“-Akademie, um von den „Trinity Seven“, die dafür nötige Magie zu lernen und die sieben großen Forschungsthemen der Todsünden zu meistern. Der Schulleiter erklärt ihm hier nun, dass um Hijiri zurückzuholen, er die Zusammenarbeit der sieben mächtigsten Zauberinnen an der Schule benötigt: Lilith Asami, Arin Kannazuki, Levi Kazama, Mira Yamana, Akio Fud?, Yui Kurata und Lieselotte Sherlock. Jeder Magier ist dabei auf ein bestimmtes Thema spezialisiert, das im Gegensatz zum eigenen Charakter steht bzw. eine Sache von der der Magier am weitesten entfernt ist. Für Arata definitiv eine Mammutaufgabe. Aber wer die Welt retten will, muss schon ein wenig investieren…

Zur Serie bei Netflix

©Kenji Saito-Akinari Nao/KADOKAWA/Trinity7 project

Hunter x Hunter: Phantom Rouge

Handlung:

Der Film Gekijouban Hunter x Hunter: Phantom Rouge dreht sich um Gons Freund Kurapika, der ein Hunter wurde, um sich an der Genei Ryodan für die Auslöschung seines Klans zu rächen.

 Zum Film bei Netflix

© POT(富樫義博)1988年‐2013年 ©ハンター協会2013

Hunter x Hunter: Last Mission

Handlung:

Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht, ist allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

Zum Film bei Netflix

© POT(富樫義博)1988年‐2013年 ©ハンター協会2013

Alle oben erwähnten Anime können auch als Blu-ray beziehungsweise DVD als physische Version erworben werden.
Um uns mit dem Einkauf zu unterstützen, nutzt diesen Link beim Einkaufen über Amazon (es entstehen Euch keine Mehrkosten).

Source :

NETFLIX

Verwandte Beiträge

Charakterdesigns und Trailer zu Fire Force veröffentlicht

Jenny Klein

Neues Key Visual zu Darwin’s Game veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Key Visual zur vierten Haikyuu!!-Anime-Staffel veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.