Anime Heaven

Nekopara Anime mit 12 Episoden gelistet

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Neko Works‘ „Nekopara“ Spiele-Franchise gab bekannt, dass der Anime drei Blu-ray Disc Volumen mit insgesamt 12 Folgen haben wird. Jede Veröffentlichung wird ein Video mit dem Titel „Chocola to Vanilla no Neko ga Iru Subarashii Seikatsu“ ((Chocola and Vanilla’s Cats Are Here Splendid Life) als Extra enthalten.

Der Anime wurde am 9. Januar um 21:00 Uhr in Japan auf AT-X uraufgeführt, bevor er später am Abend auf Tokyo MX und BS11 ausgestrahlt wurde. Die erste Folge des Animes wurde im Juli 2019 auf der Anime Expo in Los Angeles gezeigt. Am 24. Dezember fand in Tokio ein Screening-Event statt, bei dem die ersten beiden Folgen gezeigt wurden. Funimation zeigt die Serie im Simulcast sowohl mit englischen Untertiteln wie auch einem englischen Dub.

Yasutaka Yamamoto ist Regisseur des Animes bei Felix Film. Go Zappa ist der Herausgeber der Serie, Yuichi Hirano (Alderamin on the Sky) ist als Charakterdesigner tätig und Akiyuki Tateyama (Kemono Friends, Laid-Back Camp) komponiert die Musik.

Verwandte Beiträge

Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato – Zweites Promo Video veröffentlicht

Stefan Kallay

Lord El-Melloi II’s Case Files – ASCA für Ending-Song bekannt gegeben

Stefan Kallay

Sonic the Hedgehog – Neuer Trailer nach Redesign veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.