Anime Heaven
Anime News

Mushoku Tensei – Neuer Trailer zeigt Opening von Part 2

Nachdem erst vor wenigen Tagen über einen neuen Trailer zur zweiten Hälfte von „Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation“ berichtet wurde, veröffentlichte die offiziellen Website der Anime-Adaption am gestrigen Sonntag einen weiteren Trailer, den ihr weiter unten findet.

Zweite Hälfte startet im Oktober 2021

Ursprünglich sollte die zwölfteilige zweite Hälfte des Isekai-Anime zum japanischen Disc-Release der ersten Staffel im Juli 2021 starten. Dieser Termin wurde allerdings erst mit der Ankündigung der Verschiebung, für die nicht näher genannte „verschiedene Gründe“ verantwortlich sind, genannt.

Nach neuen Informationen startet die zweite Hälfte der Isekai-Serie ab dem 3. Oktober 2021 im japanischen Fernsehen und hierzulande auf WAKANIM im Simulcast.

Der Isekai-Anime startete am 10. Januar 2021 mit deutschen Untertiteln im Simulcast und wird unter der Regie von Manabu Okamoto (Gamers!) im kürzlich neu gegründeten Studio Bind produziert. Die Anime-Serie soll hierbei in zwei Hälften geteilt werden und insgesamt 23 Episoden enthalten.

Die zugrunde liegende Light Novel, stammt aus der Feder von Rifujin na Magonote, welcher im Januar 2014 diese mit  Illustrationen von Shirotaka bei Kadokawa startete.

Zur Serie bei WAKANIM
Novel bei Amazon bestellen

Deutscher Sprechercast:

SynchronsprecherRolle
Elise Eikermann Rudeus Greyrat (Kind)
Martin MayRudeus Greyrat (Erwachsen)
Nina WittZenith Greyrat
Leoni Kristin OeffingerRoxy Miguldia
Markus HansePaul Greyrat
Sina ZadraLilia Greyrat

 

Visual:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

In dieser Welt mache ich alles anders!“

Ein 34-jähriger, zurückgezogener und arbeitsloser Junggeselle wird kurz nach dem Tod seiner Eltern und der Zwangsräumung seines Elternhauses von einem LKW überfahren. Als er jedoch im Körper eines Babys wieder aufwacht und realisiert, dass er sich in einer geheimnisvollen Welt voller Schwertkämpfe und Zauberei befindet, traut er seinen Augen kaum.

Rudeus, wie er ab sofort genannt wird, schwört sich, sein neues Leben als zweite Chance zu sehen. Er schließt Freundschaften und lernt allerlei Menschen kennen, erlebt unvorstellbare Abenteuer und unerbittliche Kämpfe. Eine packende Fantasy-Geschichte über einen völligen Neubeginn!

Related posts

Fate/strange Fake Novel bekommen Anime-Werbevideo

Stefan Kallay

Girl Gaku Anime kehrt nach COVID-19 Pause zurück

Stefan Kallay

Majo no Tabitabi – Viertes Key Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.