Anime Heaven

Munou na Nana – Mitarbeiter des TV-Anime veröffentlicht

Das Personal für den TV-Anime „Munou na Nana“ (Talentless Nana) wurde vor kurzem auf der offiziellen Webseite enthüllt.

Anfang April wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie „Munou na Nana“ von Loose Boy’s (Autor) und Iori Furuya’s (Illustrator) eine TV-Anime-Adaptation bekommen wird.

Die Regie der TV-Anime-Adaption übernimmt Shinji Ishihira bei Bridge, während Fumihiko Shimo die Serienkomposition übernimmt und das Charakterdesign von Satohiko Sano stammen wird.

Handlung:

Es ist das Jahr 20XX. Die Erde wurde von Monstern angegriffen, die als „Feind der Menschheit“ bekannt wurden. Um dieser Bedrohung zu begegnen, wurden Sonderschulen mit Teenagern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gegründet. Diese Menschen, die als „die Talentierten“ bekannt wurden, hatten Fähigkeiten, die sich den Regeln der Realität widersetzen konnten. Unter diesen Menschen mit übernatürlichen Kräften befand sich ein Ausreißer, eine Person, die an eine dieser Schulen geschickt wurde, obwohl sie keinerlei angeborene Spezialfähigkeiten besaß. Dies ist die Geschichte unseres Protagonisten, der versucht, die Feinde der Menschheit allein durch den Einsatz von Intelligenz und Manipulation zu besiegen.

Verwandte Beiträge

Zweites Key-Visual und konkreter Starttermin zu Darwin’s Game veröffentlicht

Stefan Kallay

Dragon Goes House-Hunting-Manga bekommt Anime-Adaption

Stefan Kallay

Strike Witches: Road to Berlin – Zweiter Werbevideo veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.