Anime Heaven
Spiele News

Magatsu Wahrheit erscheint weltweit

Mobimon, die Entwickler hinter der weltweiten Veröffentlichung von KLABs »MAGATSU WAHRHEIT« Smartphone-Rollenspiel für iOS und Android-Geräte gab bekannt, dass das Spiel ab sofort in englischer Sprache erhältlich ist.

Zuvor war eine Vorregistrierung für das Spiel verfügbar. Diese Vorbesteller-Kampagne brachte Belohnungen im Spiel, je nachdem, wie viele Personen sich vorregistrierten.

Das Spiel wurde im April 2019 in Japan gestartet. Miwa Shōda (Final Fantasy XII) schrieb das Szenario des Spiels, und Masaru Yokoyama komponierte das Hauptthema. Hiroaki Ueno (Resident Evil: Vendetta) und Yōko Tsukamoto (Xenoblade X) zeichneten beide Konzeptzeichnungen. Third Echoes (Caligula) entwarf die Charaktere.

»Magatsu Wahrheit -Zuerst-« , die TV-Anime-Adaption des Spiels, hatte seine Premiere am 13. Oktober. WAKANIM zeigt den Anime hierzulande im Simulcast mit deutschen Untertiteln.

Final Fantasy XII Mitarbeiter schreibt Szenario

Naoto Hosoda leitet den Anime im Yokohama Animation Lab und überwacht und schreibt die Serien-Skripte gemeinsam mit Yūichirō Momose. Akiko Sugizono entwirft die Charaktere und Hirotsugu Kakoi leitet die Kunst. Masaru Yokoyama komponiert die Musik.

Das zugrundeliegende Spiel spielt in einer Welt voller »Licht« und Verzweiflung. Das »Mobile Army Corps« ist die einzige Einheit, die sich gegen die 10 »Lichter« behaupten kann, um zu verhindern, dass die Welt ihr Ende findet.

Miwa Shōda schrieb das Szenario des Spiels und Masaru Yokoyama komponierte das Hauptthema. Hiroaki Ueno und Yōko Tsukamoto zeichneten beide Konzeptzeichnungen. Third Echoes ist der Charakter-Designer.

QuelleANN

Das könnte dich auch interessieren

Purenista M-App erscheint weltweit

Stefan Kallay

Neues SWORD ART ONLINE-Spiel angekündigt

Stefan Kallay

Großes Vera-Update für Tower of Fantasy

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.