Anime Heaven

polyband sichert sich Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

Pokémon – Der Film: Die MachtWie der Publisher polyband vor kurzem bekannt gab, konnte man sich die Lizenz zu „Pokémon: Die Macht in uns“ sichern. Die DVD sowie Blu-ray Fassung wird hierzulande am 29. März erscheinen. Weitere Details zu Extras sind noch nicht bekannt.

„Pokémon: Die Macht in uns“ enstand unter der Regie von Tetsuop Yajima unter dem Studios OLM und Wit Studio. Aya Takaha war hierbei für das Drehbuch verantwortlich, während Shizune Kaneko die Charakterdesign für den Film anfertigte. Als Animation-Supervisor war Kunihiko Yuyama zuständig.

Eine erste TV-Premiere fand bereits am 23. Dezember 2018 auf SUPER RTL statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Fortsetzung von „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“, welcher seit August 2018 auf DVD & Blu-ray im Handel ist und sich NETFLIX für sein Streamingportal sicherte (wir berichteten) , erleben Ash und Pikachu ein fantastisches neues Abenteuer!

Einmal pro Jahr findet das Wind-Festival in Fula City statt, wo die Menschen gemeinsam mit dem Wind leben. Sie halten noch immer am dem uralten Glauben fest, dass das Legendäre Pokémon Lugia am letzten Festivaltag den heiligen Wind bringen wird. Als jedoch eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City in Gefahr bringt, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Werden alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

Wer so lange nicht warten kann, dem hilft ein Blick auf Amazon, der Online-Versandhandel bietet für einen kleinen Betrag den Film für Prime Video an.

Quelle :

polyband

Verwandte Beiträge

Disc-Release von Re:ZERO wurde verschoben

Stefan Kallay

Over Drive Girl 1/6 – Amazing Stranger – Promo Video und Cast veröffentlicht

Stefan Kallay

Miss Kobayashi’s Dragon Maid kommt nach Deutschland

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.