Anime Heaven

Made in Abyss: Fukaki Tamashii no Reimei – Anime-Film mit Teaser Visual enthüllt

Made in Abyss

Der erste „Made in Abyss“-Kompilationsfilm, „Made in Abyss: Tabidachi no Yoake“, enthüllte am Freitag ein neues Werk mit dem Titel „Gekijōban Made in Abyss: Fukaki Tamashii no Reimei“. Zudem enthüllte die offizielle Website des Anime enthüllte ein Teaser-Visual für das Projekt (siehe links).

Ein Event für die Franchise hatte im November 2017 enthüllt, das eine Fortsetzungs Projekt in Arbeit war.

„Made in Abyss: Tabidachi no Yoake“ wurde am Freitag in Japan veröffentlicht. Der zweite Kompilationsfilm, „Made in Abyss: Horo Suru Tasogare“, wird am 18. Januar in Japan eröffnet, Sentai Filmworks veröffentlicht den Anime dieses Jahr in den Vereinigten Staaten.

Die 13-Episoden lange TV-Anime-Serie basierte auf Akihito Tsukushi’s „Made in Abyss“-Manga, welcher im Juli 2017 in Japan debütierte.
Amazon’s Anime Strike Service und HIDIVE streamten die Serie außerhalb der USA.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Zweites Promo Video & Key Visual zu Granbelm veröffentlicht

Stefan Kallay

Dumbbell Nan Kilo Moteru? – Promo Video und Charakterdesign veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Charakter Visual zu Kanojo, Okarishimasu

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.