Anime Heaven

Machikado Mazoku – Erscheinungszeitraum bekannt

Machikado MazokuAuf der offiziellen Webseite zum TV-Anime „Machikado Mazoku“ wurde bekannt gegeben dass der Anime seine Japan Premiere im Juli 2019 erhalten wird.

„Machikado Mazoku“ entsteht im Studio J.C.Staff unter der Regie von Hiroaki Sakurai mit der Serienkomposition von Keiichirou Ohchi und dem Charakterdesign von Mai Ohtsuka.

Handlung:

Yuuko Yoshida, auch bekannt als Schattenherrin Yuuko, erweckt ihre schlafenden Fähigkeiten als Teufel und wird mit der Mission beauftragt, das Schreinmädchen des Lichtclans, ein magisches Mädchen, von ihrem Vorfahren Lilith zu besiegen. Yuuko lernt das magische Mädchen Momo Chiyoda durch ihren Klassenkameraden Anri Sada kennen und fordert sie zu einem Duell auf, das sie jedoch schnell verliert, weil sie zu schwach ist.

Seitdem hat Yuuko mit ihrer Rolle als Teufel zu kämpfen und hat sich seitdem regelmäßig Hilfe von Momo geliehen. Durch einen seltsamen Zufall schwächt Yuuko auch Momo, indem er ihr die Macht nimmt, um gemeinsam den Frieden der Stadt Tama zu schützen.

Verwandte Beiträge

Assassin’s Pride – Erstes Key Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Shōmetsu Toshi Anime enthüllt 7. Visual & 2 weitere Darsteller

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Shin Sakura Taisen the Animation

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.