Anime Heaven

Deutscher Trailer zu Trinity Seven – Eternity Library & Alchemic Girl veröffentlicht

Trinity SevenAm 28. Februar erscheint „Trinity Seven – Eternity Library & Alchemic Girl“ durch KSM Anime auf DVD & Blu-ray in Deutschland. Als Extras sind ein 24-seitiger Manga, ein Promovideo, Trailer und eine Bildergalerie genannt worden.

Der YouTuber Nino Kerl durfte auf seinem Kanal NinotakuTV durfte hierfür schon vorab Werbung mittels einer „Trailer Premiere“ machen.

Die Geschichte der ersten Filmes zum „Trinity Seven“-Franchise beginnt, als Teufelsanwärter Arata die „Hermes-Apogryphen“, Liliths Grimoire, berührt und der Raum plötzlich in ein gleißendes Licht getaucht wird. Ein junges Mädchen erscheint vor ihnen, dass Lilim genannt wird und Arata und Lilith als ihre Eltern begreift. Doch gleichzeitig zu ihrem Erscheinen verändert sich die Welt: die verbotene „Unendliche Bibliothek“ erwacht und mit ihr der Weiße Teufel! Sein ultimatives Ziel ist es, Arata und die Trinity Seven zu vernichten, um selbst der einzig wahre Teufel werden zu können! Arata und seine Gefährtinnen stehen der größten und bösartigsten Macht gegenüber, die sie je erlebt haben – eine Macht, die droht, die gesamte Welt zu vernichten!

„Trinity Seven – Eternity Library & Alchemic Girl“ entstand unter der Regie von Hiroshi Nishikiori im Studio Seven Arcs (u.a. „Dog Days“) Das Screenplay stammt von Kenji Saitou und das Charakterdesign von Shinpei Tomooka. Tomooka war zudem Haupt-Animationsregisseur. Die Musik stammt von Technoboys Pulcraft Green-Fund, die Tonregie übernahm Yasunori Ebina.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Source :

NintotakuTV

Verwandte Beiträge

Neues Werbevideo zum BanG Dream!-Film

Stefan Kallay

Visual zum Digimon Adventure Kurzfilm enthüllt

Stefan Kallay

Ein neuer Werbespot zu Babylon wurde veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.