Anime Heaven

Love Live! Idol Franchise startet neues Projekt

Die „Love Live! Fes“ Veranstaltung kündigte an, dass das „Love Live!“-Franchise ein neues Projekt starten wird. Die fünfte Ausgabe von Kadokawas „Love Live! Days Love Live! Sōgō“-Magazine  wird am 30. Januar weitere Einzelheiten enthalten.

Im Jahr 2010, startete das Anime Studio SUNRISE, Lantis und ASCII Media Works „Dengeki G Magazine“ „Love Live!“ als selbst beschriebenes „ultimatives User-Participation-Projekt“, bei dem seine Fans über die Zukunft der fiktiven Idole in der Schulidolgruppe des μ abstimmen können. Eine Reihe von Musik-CDs und animierten Musikvideos folgten. Die erste „Love Live!“-Animeserie des Schulidol-Projekts wurde im Januar 2013 uraufgeführt, die zweite Serie wurde im April 2014 gestartet. Der „Love Live! School Idol“-Film wurde im Juni 2015 in Japan eröffnet.

Verwandte Beiträge

Zweiter Girls und Panzer das Finale Film-Trailer veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Charakter Visual und Werbevideo zum 22/7 TV Anime veröffentlicht

Stefan Kallay

Senran Kagura – Erste Staffel als Steelcase Re-Release

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.