Anime Heaven

Knights & Magic – Vorverkauf gestartet & alle Extras bekannt

© 天酒之瓢・主婦の友社/ナイツ&マジック製作委員会

Der Publisher Anime House startete gestern den Vorverkauf seines im März erscheinenden Anime „Knights & Magic„. Zudem gab er bekannt, dass es neben der Limited Edition, auch eine erweiterte Version mit einem speziellen Extra geben wird.

Die „einfache“ Limited Edition von „Knights & Magic“ enthält neben dem Anime 4 Kühlschrankmagnet sowie die bereits bekannt gemacht Powerbank und der Hardcover-Schuber für alle vier O-Card Volumes.

Die erweiterte Version, welche der Publisher „Krone der Königin Edition“ getauft hatte enthält neben den oben erwähnten Extras eine Exklusive Tasche im „Knight’s & Magic“-Look. 

[URIS id=23868]

„Knights & Magic“ entstand unter der Regie von Yusuke Yamamoto im Studio 8-Bit. Michiko Yotoke ist für das Skript, während Kinichiro Katsura für das Charakterdesign verantwortlich ist. Das Mecha-Design stammt von Kurogin.

Für die Musik ist Masato Kōda zuständig. Die Anime-Serie „Knight’s & Magic“ umfasst 13 Episoden und wird hierzulande auf vier Volumen aufgeteilt werden. Hierzulande veröffentlichte Anime on Demand im Simulcast.

Die Zugrunde liegende Light Novel erscheint seit 2013 und besitzt derzeit 9 Bände, weitere sollen noch folgen. 

 

Handlung:

Knight’s & Magic dreht sich um einen japanischen Mecha-Otaku, der bei einem Autounfall starb und dessen Seele daraufhin, als die Reinkarnation Ernesti Echevarrias, in eine andere Welt geschickt wird. Nachdem Eru seine Erinnerungen sowie Interessen an sein früheres Leben zurückerlangt, verfolgt er das große Ziel, Pilot eines Silhouette Knight zu werden, eine in seiner Welt existierende humanoide Waffe.


Quelle: aniSearch.de

Verwandte Beiträge

GENKOKU – Light Novel bekommt Anime-Adaption

Stefan Kallay

Shin Sakura Taisen TV-Anime für 2020 angekündigt

Stefan Kallay

Releasetermin für Lance N‘ Masques bekannt

Sebastian Zander

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.