Anime Heaven
Anime News

Black Clover – Deutsche Sprecher bekannt

Black CloverDer deutsche Publisher Kazé veröffentlicht im März das erste Volume des Anime »Black Clover«, nun hat der Publisher die ersten deutschen Sprecher bekannt gegeben.

Wenn es zu keinen Problemen und Verzögerungen kommt, erscheint das erste Volume mit den ersten zehn Episoden am 29. März 2019 auf DVD und Blu-ray. Als Extra soll es einem Eintrag von AV-Visionen nach ein 24-seitiges Booklet, ein 16-seitiges Artbook, Bonusclips sowie ein Clean Opening und -Ending geben. Weitere Volumen sollen in einem Rythmus von zwei Monaten folgen.

»Black Clover« läuft derzeit noch in Japan und wird von Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara produziert. Das Charakterdesign stammt aus der Feder von Itsuko Takeda. Für die Musik ist Minako Seki zuständig.

Kazé konnte sich für die deutsche Umsetzung, die Berliner Oxygen Soun Studios welche unter anderem für die deutsche Umsetzung von Fairy Tail zuständig sind, sichern. Für die Dialogregie ist Jasmin Arnoldt zuständig.

Die Sprecher für die deutsche Umsetzung sind wie folgt:

Charakter Synchronsprecher
Asta Maximilian Artajo
Yuno Jannik Endemann
Noelle Jodie Blank
Magna Imme Aldag
Klaus Nils Nelleßen
Luck Johannes Walenta
Yami Tino Kießling
Sekke Nick Forsberg
Lily Leonie Dubuc
Vanessa Jasmin Arnoldt
Lotus Sven Fechner
Mimosa Angelina Geisler
Pater Bernd Egger
Asta als Kind Jonas Frenz
Yuno als Kind Philipp Zieschang
Finral Sebastian Fitzner
Salim Marc Bluhm
Heath Christoph Drobig
Nash Carlos Fanselow
Seyhe Stefan Bergel
Charmy Peggy Pollow
Revchi Tim Sander
Rekka Charlotte Uhlig
Arlu Sarah Madeleine Tusk
Julius Florian Hoffmann
Gauche Bastian Sierich
Erzähler Sven Brieger

Handlung:

In dem kleinen Dorf Hage werden zwei Babys vor der Kirche abgelegt, die verschiedener nicht sein könnten. Der dunkelhaarige Yuno wächst zu einem besonnenen, klugen und gut aussehenden Jungen heran, während Blondschopf Asta ein lauter, kraftstrotzender, aber herzensguter Wildfang ist. Obwohl er wahrscheinlich der Einzige im ganzen Königreich Clover ist, der keine Magie besitzt, ist es Astas großer Traum, zum König der Magier aufzusteigen. Dabei stört es ihn kein bisschen, dass Yuno umso begabter ist und ihn jedes Mal gnadenlos besiegt. Schon als Kinder schworen sie sich, ewige Rivalen auf ihrem Weg zum Thron der Magier zu sein. Doch zunächst gilt es, die Aufnahmeprüfung in einen der magischen Ritterorden zu meistern. Zu zweit brechen sie auf in die Hauptstadt des Königreichs und in eine ungewisse Zukunft.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.