Anime Heaven

Kinoplakat zu Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me enthüllt

Nachdem der Film bereits 2018 in einem Newsletter angekündigt wurde, aber nicht im Kino lief, steht nun endlich der Termin des „Love, Chunibyo & Other Delusions!“-Filmes fest. Am 26. Februar 2019 zeigt der hiesige Publisher Kazé in Deutschland und Österreich den Kinofilm „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“ bei den Kazé Anime Nights. Hierbei wird der Publisher den Anime in deutscher Synchronfassung aufführen. Eine DVD & Blu-ray Veröffentlichung wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, ist allerdings als wahrscheinlich zu betrachten.
Die ersten beiden Staffeln Love, Chunibyo & Other Delusions! sowie Staffel zwei Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb-, wurden bereits von Kazé in Deutschland auf DVD & Blu-ray veröffentlicht.

Als Regisseur für alle drei Werke konnte man Tatsuya Ishihara sichern.  Jukki Hanada übernahm das Skript für alle 3 Werke und Kazumi Ikeda war bei den drei Werken als Charakterdesigner tätig.

Alle teilnehmenden Kinos sowie weitere Infos zu den KAZÉ Anime Nights findet ihr hier.

 

Source :

Kazé Newsletter

Verwandte Beiträge

Zweites Promo Video zum TV-Anime Dororo

Stefan Kallay

Neues Key Visual sowie neue Besetzungsliste für Chuubyou Gekihatsu Boy enthüllt

Stefan Kallay

Slime Taoshite 300-nen – Premierendatum & Werbevideo

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.