Anime Heaven

Kingdom – Dritte Staffel startet bald wieder

Die offizielle Webseite für den „Kingdom“-Anime gab bekannt, dass die dritte Staffel voraussichtlich im Frühjahr 2021 wieder ausgestrahlt wird.

Anime hatte genug Material um Fortgesetzt zu werden

Das Produktionskomitee des Animes gab am 26. April bekannt, dass es die Ausstrahlung von Episode 5 und späteren Episoden der dritten Staffel verschieben wird. Der Ausschuss erklärte, dass die Produktion genug Zeit für die Zukunft hatte, aber die Notstandserklärung der japanischen Regierung , welche gegen die neue Corona Krankheit (COVID-19) wirken sollte, stark den Produktionsplan betroffen hatte.

Die dritte Staffel der Anime von Yasuhisa Haras „Kingdom“-Manga hatte seine Premiere auf NHK am 5. April um 24:15 (effektiv, 6. April , um 12:15 Uhr).

Haras historischer Manga dreht sich um den Sklavenjungen Xin und seinen Traum, ein großer General für den Staat Qin zu werden. Xin hilft Ying Zheng, dem jungen Qin-König, der seinen Wunsch teilt, China zu vereinen und an die Macht innerhalb des Staates zu gelangen. Xin tut alles, um ein überlegener Befehlshaber einer Armee zu werden, die in der Lage ist, die sieben Kriegsstaaten zu besiegen.

Kenichi Imaizumi übernimmt die Regie bei Studio Signpost. Die Serienkomposition übernimmt Noboru Takagi, während das Charakterdesign Hisashi Abe übernimmt.

Verwandte Beiträge

Der Pinke Dämon aus Japan

Stefan Kallay

Zweites Werbevideo zum neuen Higurashi

Stefan Kallay

We Never Learn – Neue Details zur Disc-Veröffentlichung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.