Anime Heaven
Anime News

Kenja no Mago – Neue Details zum Cast enthüllt

Die offizielle Website für die Anime-Adaption von Tsuyoshi Yoshiokas »Kenja no Mago« veröffentlichte am Dienstag, dass Toshiyuki Morikawa Oliver Schtrom sprechen wird.

Die zuvor angekündigte Besetzung umfasst:

Yūsuke Kobayashi als Shin Wolford
Rina Hon'izumi als Sizilien von Claude
Rina Hon’izumi als Sizilien von Claude
Gara Takashima als Melinda Bowen
Gara Takashima als Melinda Bowen
Shohei Komatsu als August von Earlshide
Shohei Komatsu als August von Earlshide
Yūki Wakai als Maria von Messina
Yūki Wakai als Maria von Messina
Yūsaku Yara als Merlin Walford
Yūsaku Yara als Merlin Walford

Der Anime wird im April auf ABC TV, AT-X und BS11 Premiere haben.

Masafumi Tamura (Two Car) leitet den Anime bei SILVER LINK und Tatsuya Takahashi (Eromanga Sensei) beaufsichtigt die Drehbücher der Serie. Yuki Sawairi (Two Car) entwirft die Figuren.

i ☆ Ris wird den ersten Opening-Song spielen. Der virtuelle Sänger »Nanami Yoshi« gewann eine Audition, um den Ending-Song für den Anime zu spielen. Elements Garden komponiert das Lied.

Die ursprüngliche Geschichte beginnt, als ein mächtiger Zauberer und Weiser, der seine Welt oft vor Unheil gerettet hat, auf ein Baby stößt, das er adoptiert und Shin nennt. Das Baby ist eigentlich ein Mann aus unserer Welt, der in der Welt des Weisen wiedergeboren wurde. Der Weise erzieht Shin, getrennt vom Rest der Gesellschaft, und lehrt ihn auf magische Weise. Erst als Shin 15 Jahre alt wird und sich auf seine eigene Reise begibt, erinnert sich der Weise daran, dass er vergessen hatte, Shin den gesunden Menschenverstand und die Wege dieser besonderen Welt zu lehren. Und so geht Shin in die Hauptstadt des Alsheid-Königreichs, um sich an der Zauberakademie der Hauptstadt anzumelden.

Shunsuke Ogata startete eine Manga Adaption auf Kadokawa’s Young Ace Up Webseite im März 2016. Kadokawa veröffentlichte den neunte Band am 29. Dezember 2018.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.