Anime Heaven

Kemono Jihen – Erstes Werbevideo veröffentlicht

Die offizielle Webseite für den TV-Anime von Shō Aimotos „Kemono Jihen“ (Monster Incidents) Manga veröffentlichte am Sonntag das erste Werbevideo, nachdem der Trailer während des „Jump Special Anime Festa“ Livestream am Sonntag debütierte.

Der Anime wird im Januar 2021 seine Premiere haben. Der Anime wird auch während des „Jump Festa ’21“-Events, das vom 19. bis 20. Dezember online sein wird, vorab gezeigt.

Masaya Fujimori („Izetta: The Last Witch) inszeniert den Anime bei Ajia-do. Noboru Kimura (Gundam Build Divers) ist verantwortlich für die Komposition und die Drehbücher der Serien. Nozomi Tachibana (Ensemble Stars! , ClassicaLoid-Episodendirektor, Animationsdirektor) entwirft die Charaktere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aimoto (Hokenshitsu no Shinigami ) startete „Kemono Jihen“ in Jump SQ. im Dezember 2016. Der 11. Band des Mangas wurde am 3. Juli ausgeliefert.

Handlung

Der Manga beginnt in einem ruhigen ländlichen Dorf, in dem viele Haustiere bei einem seltsamen Vorfall unnatürlich sterben. Um den Vorfall zu lösen, kommt ein seltsam aussehender Mann aus Tokio, der den Namen „Inugami“ trägt, in die Stadt, um Nachforschungen anzustellen. In der Stadt trifft er einen Jungen, der eine mysteriöse Atmosphäre hat und „Dorotabō“ heißt.

Verwandte Beiträge

Neue Sprecher bei Isekai Cheat Magician

Stefan Kallay

Fruits Basket erster Trailer zur neunen Anime-Adaption veröffentlicht

Jenny Klein

Saenai Heroine no Sodatekata Fine – Neues promo-Video zur Anime Fortsetzung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.