Anime Heaven
Spiele News

Re:Zero bekommt Browsergame mit Original Geschichte

Tappei Nagatsuki’s „Re:ZERO -Starting Life in Another World-“ Light Novel Serie wird ein Browserspiel mit dem Titel „Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Kinsho to Nazo no Seirei“ (Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Forbidden Book and the Mysterious Spirit) von DMM Games bekommen, dies verrieten die Verantwortlichen mittels eines ersten Trailers auf YouTube. Diesen könnt ihr weiter unten im Artikel euch ansehen.

Vorregistrierung bereits möglich

Die Vorregistrierung für das Browsergame, wurde bereits am Montag gestartet. Nagatsuki überwacht die Geschichte des Spiels. DMM Games enthüllte ebenfalls im bereits erwähnten Video eine Vorschau des Titelsongs „Crossroads“ von Konomi Suzuki.

Sumire Uesaka wird in dem Browsergame den neuen Charakter Fene sprechen, während Shiina Natsukawa den neuen Charakter Coleena, ein mysteriöses Mädchen, welches behauptet, eine Abenteuerin zu sein, ihre Stimme leiht.

Charaktere aus der Serie werden ebenfalls im Spiel erscheinen, darunter Subaru, Emilia, Rem, Ram und Felt.

Die erste Anime-Staffel mit 25 Folgen wurde im April 2016 uraufgeführt. Crunchyroll zeigte die Serie im Simulcast. Die zweite Staffel des Animes wurde von April 2020 bis Juli 2020 verschoben. Die Mitarbeiter erklärten, dass „die globalen Probleme der COVID-19-Coronavirus-Krankheit einen großen Einfluss auf die Produktion hatten“. Die zweite Hälfte der Saison wurde am 6. Januar auf AT-X uraufgeführt und Crunchyroll zeigte auch diese im Simulcast.

Anime auf Crunchyroll schauen
Anime auf Anime on Demand schauen

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Related posts

BLADE ARCUS Rebellion from Shining Werbespot veröffentlich

Jenny Klein

Neuer Trailer zu One Piece World Seeker veröffentlicht

Stefan Kallay

Record of Agarest War Mariage – PC Release bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.