Anime Heaven

KAZÉ sichert sich Rechte an Rokka -Braves of the Six Flowers-

Rokka -Braves of the Six Flowers-Wie der Publisher KAZÉ in seinem Newsletter gestern bekannt gab, konnte sich der hiesige Anime-Publisher, den Anime „Rokka -Braves of the Six Flowers-“ aus dem Crunchyroll-Simulcast-Angebot sichern und wird diesen bald auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Genaueres Details hierzu, sollen noch folgen.

„Rokka -Braves of the Six Flowers-“ basiert auf einer Light Novel, deren Manga-Umsetzung auf Deutsch bei Tokyopop erscheint. Die insgesamt zwölf Episoden entstanden bei Passione (Citrus, Highschool DxD Hero) unter der Regie von Takeo Takahashi (Citrus, So I Can’t Play H). Die Musik stammt von Michiru Ooshima.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Vor langer Zeit besiegte die Heilige der einen Blume den Dämonengott und versiegelte ihn. Doch er verfügt über die Kraft wiederaufzuerstehen, sodass sechs Helden mit dem Mal der sechsblättrigen Blume sich ihm in Zukunft entgegenstellen sollen.

Adlet ist einer dieser Helden, der sich selbst als stärkster Mann der Welt sieht – und gerade in einem Kerker sitzt. Doch als sein Blumenmal auftaucht, flieht er mit der Prinzessin des Landes, die sich ebenfalls als Heldin entpuppt. Als alle Helden zusammentreffen, erwartet sie aber eine große Überraschung: Es haben sich nicht sechs Helden versammelt, sondern sieben. Anscheinend ist einer ein Spion und Kämpfer des Dämonengotts. Doch wer? Der Verdacht fällt schnell auf Adlet …

Source :

KAZÉ

Verwandte Beiträge

Made in Abyss: Fukaki Tamashii no Reimei – Anime-Film mit Teaser Visual enthüllt

Stefan Kallay

Klonoa Animefilmprojekt eingestellt

Stefan Kallay

Angel Beats! – Visual Novel endlich auf Englisch dank Fan-Übersetzung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.