Anime Heaven
Anime News

Zweiter Fate/Grand Order für Frühling ’21 geplant

Am Samstag veröffentlichte die offizielle Webseite für das Filmprojekt „Fate/Grand Order The Movie Divine Realm of the Round Table: Camelot“ den Startzeitraum des Anime für Frühjahrs 2021. Zusätzlich wurde das Teaser-Visual für den zweiten Film, „Paladin: Agateram“, veröffentlicht. Der erste Film, „Wandering: Agateram“, wurde am Samstag veröffentlicht.

Erste Film sollte bereits im August laufen

Ursprünglich war der erste Film für den 15. August geplant, wurde allerdings aufgrund von COVID-19 verschoben.

Die beiden „Fate/Grand Order The Movie Divine Realm of the Round Table: Camelot“-Filme, „Wandering: Agateram“ und „Paladin: Agateram“ adaptieren die „Dai Roku Tokuiten Shinsei Entaku Ryōiki: Camelot“-Geschichichte des Spiels.

Kei Suezawa (FLCL Progressive) ist Regisseur des ersten Films und Kazuto Arai (FLCL Progressive) ist Regisseur des zweiten Films. Produktion I.G. produziert das Filmprojekt. Signal.MD animiert den ersten Film und Production I.G. animiert den zweiten Film. Takashi Takeuchi (Fate-Anime-Franchise) ist der Haupt-Charakterdesigner und Mieko Hosoi passt diese Designs für Animationen an. Filmkomponisten sind: Keita Haga (Songtexte von Fate/Stay Night) und Hideyuki Fukasawa (Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works).

Ukyō Kodachi (Boruto: Naruto Next Generations) schreibt das Drehbuch des ersten Films. Kazuchika Kise (Blood-C, Made in Abyss, xxxHOLiC) und Nakaya Onsen entwerfen die Charaktere gemeinsam mit Mieko Hosoi während Kise auch als Chief Animation Director fungiert.

Mamoru Miyano spielt das Titellied für den zweiten Film. Sakamoto schrieb auch die Texte für Miyanos Lied.

Visual:

QuelleANN

Related posts

Kaguya-Sama: Love is War – Zweites Promo-Video veröffentlicht

Stefan Kallay

Kinder wünschen sich Winnie Puuh als Mitbewohner

Stefan Kallay

Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou. – Light-Novel bekommt Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.