Anime Heaven
Anime NewsKAZÉ Anime

KAZÉ sichert sich Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

hybrid x heart magias academyKAZÉ teilte in seinem Sondernewsletter gestern mit, dass der Anime »Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia« im Rahmen des Crunchyroll-Deals bald auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Genauere Details zur Veröffentlichung wurden allerdings nicht getätigt.

Die Ecchi-Komödie »Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia« basiert auf einer Light Novel von Masamune Kuji, und wurde in insgesamt 12 Episoden umgesetzt. Als Regisseur wurde Hiroyuki Furukawa (My First Girlfriend is a Gal) für Production IMS (The Testament of Sister New Devil) verpflichtet.

Handlung:

Die Welt wird von Außerirdischen angegriffen, die durch Portale auf die Erde kommen. Da konventionelle Waffen nutzlos sind, wurde eine neue entwickelt, die Heart Hybrid Gear oder kurz HHG. Kizuna ist ein HHG-Träger, allerdings nicht besonders gut in der Handhabung. Seine Schwester schickt ihn deswegen auf die Ataraxia-Academy.

Dort stellt sich bald heraus, dass Kizuna über eine ganz andere Fähigkeit verfügt – indem er seine erotischen Fähigkeiten an Damen vollführt, kann er entweder ihre Energie auffüllen oder gar ihre Kraft steigern. Damit ist er so erfolgreich, dass er und sein Team bald auf eine geheime Mission geschickt werden.

Source :
KAZÉ Sondernewsletter

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.