Anime Heaven

KAZÉ sichert sich ersten Yuri-Anime

Wie KAZÉ in einem Sondernewsletter mitteilte, erscheint der von vielen Fans geliebte Yuri-Anime „Citrus“ bald auf DVD und Blu-ray in Deutschland, natürlich mit deutscher Synchronisation.

Der Liebesdrama-Anime „Citrus“ erschien erstmals März 2018 durch Takeo Takahashi im Studio Passione in Japan. Gefolgt von einer Simulcast Ausstrahlung durch Crunchyroll und FUNimation. Das Charakterdesign stamm hierbei von Izuro Ijuuin.

Handlung:

Lebenslustig, fröhlich und immer auf Männerjagd, das ist Yuzu! Als ihre Mutter erneut heiratet und sie deswegen die Schule wechseln muss, nimmt sie das zunächst als eine neue Gelegenheit wahr, ihre Fangfühler nach prachtvollen Exemplaren auszuwerfen. Doch leider hat Yuzu dabei einen entscheidenden Punkt übersehen: Sie geht von nun an auf eine reine Mädchenschule!

Dort legt sie sich auch gleich mit der wunderschönen, aber eiskalten Schülervertretungspräsidentin Mei an. Zu ihrem großen Entsetzen stellt sie am Abend fest, dass Mei ihre neue Stiefschwester ist – und sie sich auch noch ein Zimmer mit ihr teilen muss!

Obwohl Yuzu Mei am Anfang eher komisch findet, entwickelt sie bald Gefühle für sie … Vor allem, als Mei sie aus heiterem Himmel küsst!

Verwandte Beiträge

Goblin Slayer – Design und Extras des 2. Volumes vorgestellt

Daniel Zacherl

Viertes Werbevideo für TV-Anime Plunderer enthüllt

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu ACTORS -Songs Connection- enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.