Anime Heaven

Fruits Basket startet bei WAKANIM

Wie der Streaming-Dienst WAKANIM in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die Anime-Serie „Fruits Basket“ ab heute, dem 5. April 2019 Deutschland-Exklusiv bei WAKANIM.tv starten.

Der neue Anime wird entsprechend Takayas Wunsch eine komplett neue Besetzung und einen neuen Stab haben. Der neue Anime wird die gesamte Geschichte des Mangas abdecken.

[URIS id=25199]

Yoshihide Ibata leitet den Anime bei TMS Entertainment. Taku Kishimoto ist für die Serienkomposition verantwortlich. Masaru Shindō zeichnet die Charakterdesigns. Die Musik wird von Masaru Yokoyama stammen. Das Opening wird hierbei Beverly und das Ending Vickeblanka beisteuern. Takaya selbst ist als leitender Supervisor tätig.

Takaya startete im September 2015 einen Fortsetzungs-Manga mit dem Titel „Fruits Basket Another“ auf der kostenlosen „HanaLaLa Online“-Webseite, allerdings wurde er zu Hakusensha’s Manga Park Webseite sowie App im August 2017 zusammen mit den anderen „HanaLaLa Online“-Manga. Takaya beendete den Manga im vergangenen Dezember, plant jedoch danach, One-Shots für den Manga zu zeichnen. Das dritte Volumen ist zugleich der Abschluss der Serie.

Handlung:

Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat, der reichen Soma-Familie!
Sie wird von Shigure Soma als Haushälterin in dessen Haus gelassen, wo sie von nun an zusammen mit Yuki Soma, einem jungen Mann mit der Aura eines Traumprinzen, sowie dessen Erzfeind Kyo Soma zusammenlebt.
Allerdings weiß sie noch nicht, dass auf der Soma-Familie seit Jahrhunderten ein Fluch lastet …

Source :

WAKANIM

Verwandte Beiträge

Neues Key Visual zu Tamayomi veröffentlicht

Stefan Kallay

Spice & Wolf – Nipponart spendiert Klasiker deutsche Synchronfassung

Stefan Kallay

Besetzung des Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. Anime bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.