Anime Heaven
Anime NewsKAZÉ Anime

KAZÉ bringt Keijo nach Deutschland

Keijo
©Daichi SORAYOMI, Shogakukan Keijo Project

Der hiesige Publisher KAZÉ hat in seinem Sondernewsletter weitere Titel des Crunchyroll-Deals enthüllt.

Demnach soll der 2016 erschienene und bei Crunchyroll im Simulcast gelaufene Titel Ecchi-Titel »Keijo!!!!!!!!« bei KAZÉ Deutschland erscheinen. Weitere Details zum Release sind noch nicht bekannt.

»Keijo!!!!!!!!« entstand unter der Regie von Hideya Takahashi im Studio XEBEC. Für die Serienkomposition war Takao Kato zuständig. Das Charakterdesign übernahm Keiya Nakano.

Handlung:

Eigentlich war Nozomi eine vielversprechende Athletin, die sicher auch in den olympischen Spielen ganz vorne mit dabei gewesen wäre. Doch da ihre Familie arm ist, beschließt sie einen neuen Wettsport auszuprobieren, der sehr viel Geld verspricht: Keijo! Bei diesem reinen Frauensport balancieren die teilnehmenden Damen auf einer schwimmenden Plattform, während sie versuchen, sich gegenseitig von eben dieser ins Wasser zu befördern – einzig erlaubte »Hilfsmittel«: Brüste und Po! Überraschenderweise kommt es dabei tatsächlich mehr auf die Technik an als auf die Größe der Sportgeräte. Dennoch ist der Weg an die Spitze hart und weit. Doch Nozomi gibt alles, um sich mit den Waffen einer Frau durchzusetzen!

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.