Anime Heaven
Anime News KAZÉ Anime

KAZÉ Anime veröffentlicht Assassins Pride

Wie der hiesige Publisher KAZÉ Anime in seinem Newsletter bekannt gab, wird die Fantasy-Drama-Serie  „Assassins Pride“ hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Verkauf startet im September 2021

Das erste von zwei Volumes erscheint demnach voraussichtlich am 2. September 2021. Genaue Details zur Ausstattung der einzelnen Volumes sowie zur deutschen Synchronisation sind bislang noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist ebenfalls noch nicht möglich.

Kazuya Aiura leitete die Regie für „Assassins Pride“ im Studio EMT Squared. Die Serienkomposition stammte wiederum von Deko Akao, während das Charakterdesign von Maho Yoshikawa stammt.

Hierzulande bieten neben HIDIVE auch Crunchyroll und Anime on Demand die Anime-Serie auf Abruf an.

Amagi brachte die Novel mit Illustrationen von Nino Ninomoto im Jahr 2016 heraus. Kadokawa veröffentlichte am 19. Januar den neunten komplimentierten Manga-Band. Eine separate Sammlung von Kurzgeschichten wurde im Februar 2018 veröffentlicht.

Yoshie Kato startete eine Manga-Adaption in Shueisha’s Ultra Jump- Magazin Mai 2017. Der dritte kompilierte Manga-Band wurde im November letztes Jahr veröffentlicht.

Serie legal streamen:
Anime on Demand
Crunchyroll
HIDIVE

Visual:

Handlung:

In der Welt, in der nur die Aristokraten die Macht haben, gegen das Monster zu kämpfen – Mana. Ein Jugendlicher namens Kufa wird als Nachhilfelehrer entsandt, um Mareidas Talent zu finden, ein lästiges Mädchen, das in der Familie eines Herzogs geboren wurde. Wenn sie nicht talentiert ist, töte sie – das ist die Schattenseite seiner Aufgabe …

Related posts

Kinoliste zum Start der KAZÉ Anime Nights 2021

Stefan Kallay

Angel Beats! – Visual Novel endlich auf Englisch dank Fan-Übersetzung

Stefan Kallay

A Destructive God Sits Next to Me bekommt 12 Episoden

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.