Anime Heaven

Karakai Jozu no Takagi-san – Disk Release in Planung

Der hiesige Publisher KAZÉ hat in seinem Sondernewsletter weitere Titel des Crunchyroll-Deals enthüllt.

Demnach soll der 2018 erschienene und bei Crunchyroll im Simulcast gelaufene Titel „Karakai Jozu no Takagi-san“ bei KAZÉ Deutschland erscheinen. Weitere Details zum Release sind noch nicht bekannt.

„Karakai Jozu no Takagi-san“ entstand unter der Regie von Hiroaki Akagi im Studio Shin-Ei Animation mit der Serienkomposition von Michiko Yokote. Das Charakterdesign stammt von Aya Takano. Als Hauptregisseur für Animationen werden Takuji Mogi und Natsuko Kondou genannt.

Handlung:

Nishikata und seine Mitschülerin Takagi kennen sich schon ewig und in- und auswendig. Was wie eine wunderschöne Freundschaft klingt, ist aber eigentlich das große Ärgernis von Nishikata. Denn Takagi tut den lieben langen Tag lang nichts anderes, als Nishikata zu necken. Er reagiert aber auch so süß dabei und wird immer rot. <3 Nishikata schwört Rache, doch Takagi ist ihm immer einen Schritt voraus. Wird er es schaffen, ihr eines Tages ebenbürtig zu sein?

Quelle :

KAZÉ

Verwandte Beiträge

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky – endlich vorbestellbar

Stefan Kallay

RobiHachi – WAKANIM zeigt April neuen Anime

Stefan Kallay

Isekai Cheat Magician – Erste Details zum Anime bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.