Anime Heaven

Kanna Kiis Manga-Serie „Ein Fremder am Strand“ bekommt Anime-Adaption

Wie nun durch ein entsprechendes Visual enthüllt wurde, wird Kanna Kiis Manga-Serie „Umibe no Étranger“ im Sommer 2020 eine Anime-Verfilmung bekommen.

Genaue Details bezüglich Mitarbeiter und Sprecher sind bislang nicht bekannt.

Handlung:

Shun lebt auf Okinawa und hat nur ein Ziel: Er möchte unbedingt Schriftsteller werden. Eines Tages fällt ihm ein Junge auf, der jeden Tag in der Nähe seines Hauses auf einer Bank sitzt und das Meer beobachtet: Mio geht noch zur Highschool und hat seine Eltern verloren. Gerade als die beiden sich näher kommen, muss Mio die Insel wieder verlassen. Doch nach drei Jahren kehrt er nach Okinawa zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen …
Quelle: aniSearch.de

Verwandte Beiträge

Machikado Mazoku Magical – Manga bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Teaser Werbevideo und weitere Details zu The Case Files of Jeweler Richard enthüllt

Stefan Kallay

KAZÉ sichert sich Death Note Relight 1: Visions of a God

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.