Anime Heaven

Kandagawa Jet Girls erscheint bei peppermint anime

Wie der Münchner Publisher peppermint anime über Twitter bekannt gegeben hat, wird die Anime-Serie der Macher von „Highschool DxD“ und „The Testament of Sister News Devil“, „Kandagawa Jet Girls“ im Verlauf des Jahres 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Die japanische Premiere wird im Oktober 2019 stattfinden.

Hiraku Kaneko leitet die Serie bei TNK. Go Zappa ist verantwortlich für die Serienkomposition, während Tsutomu Miyazawa die Charaktere, nach Originalentwürfen von Hanaharu Naruko, entwirft.

Kadokawa , Marvelous und EGG FIRM haben am Donnerstag das Multimedia-Projekt wie bereits oben erwähnt innerhalb eines Livestreams angekündigt. Marvelous und Honey∞Parade Games entwickeln ein PlayStation 4-Spiel für das Projekt. Die Mitarbeiter werden im September weitere Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Senran Kagura Produzent Kenichiro Takaki, ist an der Arbeit des Spiels beteiligt. Takaki gab im März an, dass die Entwicklung des Projekts vor etwa eineinhalb Jahren begonnen habe. Er enthüllte Naruko als Charakterdesigner und Kaneko als Regisseur.

SynchronsprecherRolle
Yuu SasaharaRin Namiki
Riko KoharaMisa Aoi
Azusa TadokoroKaguya Shinjuuin
Aya SuzakiKuromaru Manpuku
Rumi OkuboPan Tsui
Naomi OhzoraPan Tina
LynnJennifer Peach
Ai FairouzEmily Orange
Chika AnzaiManatsu Shiraishi
Kaori MaedaYuzu Midorikawa
Ayaka AsaiFuuka Tamaki
Aya UchidaInori Misuda

Verwandte Beiträge

Isekai Cheat Magician – Erste Details zum Anime bekannt

Stefan Kallay

Manga zu My Sister, My Writer wurde beendet

Stefan Kallay

Extras des zweiten Volumes von Is This A Zombie? vorgestellt

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 9. Oktober 2019 at 20:28

Ich würde wirklich auf jeden Bluray-Release warten! Diese wird nämlich unzensiert sein, das heißt, man sieht Titten. Ich würde also nicht auf Wakanim den Anime anschauen, sondern warten.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.