Anime Heaven
Anime News

Isekai Maou S2 – Neues Co-Sleeping-Visual zeigt Rem

Der offizielle Twitter-Account zur Anime-Adaption von Yukiya Murasaki (Autor) und Naoto Fukuda’s (Illustrator) Manga »How Not to Summon a Demon Lord« (Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu) veröffentlichte ein neues Teaser-Visual welches Rem in einer attraktiven Form zeigt. Das Visual haben wir für Euch weiter unten im Artikel.

Zweite Staffel startet im April 2021

Bei besagtem Visual handelt es sich um das zweite von insgesamt vier »Co-Sleeping«-Visuals, welche im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht werden sollen und den Start der kommenden zweiten TV-Anime Staffel, des »How Not to Summon a Demon Lord« Franchise, mit dem Titel »How Not to Summon a Demon Lord Ω« im April 2021 zu promoten.

Die zweite Staffel entsteht unter der Regie von Satoshi Kuwabara (The Quintessential Quintuplets) in den Studios Tezuka Productions und Okuru to Noboru. Kazuyuki Fudeyasu übernimmt hierbei die Serienkomposition, während Shizue Kaneko das Charakterdesign übernimmt. Yusuke Kato und Yousuke Yamashita sind für die Komposition der Musik verantwortlich.

Die erste Staffel erschien 2018 im Studio AJIADO. Crunchyroll zeigte die Serie taggleich mit dem japanischen Release.

Zur Serie bei Crunchyroll
Novel/Manga bestellen

Visual:

Handlung:

Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er mit dem Aussehen seines Avatars in eine andere Welt reinkarniert. Dort behaupten gleich zwei Frauen, seine wahre Beschwörerin zu sein und sie beide nutzen Versklavungsmagie für beschworene Bestien in der Hoffnung, ihn damit gefügig zu machen.

Dies jedoch führt zu einer Aktivierung von Takumas Magiereflexion, wodurch nicht er zu ihrem Sklaven wird, sondern beide Frauen in seine Sklavinnen verwandelt werden. Vollkommen überrascht und panisch aufgrund seiner defizitären sprachlichen Fähigkeiten, die nicht im Geringsten seine mächtigen magischen Fähigkeiten reflektieren, sind die ersten Worte die er von sich gibt dieselben, die er bereits im Spiel nutzte und die ihm dort den Titel des Dämonenkönigs einbrachten.

Dies ist die Geschichte des angeblichen Dämonenkönigs, der schon bald die Welt verändern soll, und seiner Abenteuer, die er mit absoluter Macht angeht.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 2. Februar 2021 at 13:17

Rem ist so lecker. Mindestens genauso lecker wie Rem aus Re:Zero.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.